• Weil Tierschutz überall gebraucht wird

Balou

Der Hovavartmix-Rüde Balou! Ein anspruchsvoller Kandidat mit ganz viel Charme. Er sehnt sich nach einem Zuhause als Einzelhund ohne weitere Tiere im Haushalt. Der Rüde braucht hundeerfahrene Menschen und entsprechend seiner Rasse eine konsequente Führung. Er ist dann ein toller Kerl und ein treuer Gefährte. Balou ist gechippt, geimpft und entwurmt und bei Tasso gemeldet. Er ist 5 Jahre alt und 55 cm groß. Im neuen Zuhause sollten keine Kinder wohnen. Zudem kann Balou derzeit nicht alleine bleiben. Ein Kennenlernen zwischen Balou und Interessenten ist kein Problem. Bei Fragen und Interesse melde Dich gerne bei Mareike unter
0176 37632673

Abgabe mit Gebühr in Höhe von 250 € und Vertrag.

Bei diesem Tier leisten wir nur Vermittlungshilfe!

Weitere Bilder




smile.amazon.de

Unterstütze uns mit deinem Amazoneinkauf!

Ihr könnt uns ganz einfach bei einem Amazoneinkauf über den nebenstehenden Link unterstützen, denn für jeden Einkauf über diesen Link erhält Glüxtier eine Spende über 0,5% der Einkaufssumme.