• Weil Tierschutz überall gebraucht wird

Joy

Die zuckersüße Joy. Die kleine Katzendame ist 7 Monate alt und versteht sich im aktuellen Zuhause nicht mit der bereits vorhandenen Katze. Deswegen möchte sie gerne ausziehen und ihr Lebensglück woanders finden. Joy ist noch nicht kastriert und lebt bisher nur in der Wohnung. Über ein neues Zuhause mit Freigang würde sie sich aber sicherlich freuen (nachdem sie kastriert wurde natürlich ?)

Interessenten können sich gerne bei uns melden oder direkt die aktuelle Besitzerin Lena Martschei kontaktieren: 0176-63094818

Wir drücken der kleinen Dame alle Daumen!!!

Bei diesem Tier leisten wir nur Vermittlungshilfe!

Weitere Bilder




smile.amazon.de

Unterstütze uns mit deinem Amazoneinkauf!

Ihr könnt uns ganz einfach bei einem Amazoneinkauf über den nebenstehenden Link unterstützen, denn für jeden Einkauf über diesen Link erhält Glüxtier eine Spende über 0,5% der Einkaufssumme.