• Weil Tierschutz überall gebraucht wird

Leo

**DRINGEND PFLEGESTELLE FÜR AUSTRALIAN-SHEPHERD GESUCHT!!!**
Wir brauchen Eure Hilfe! Gesucht wird eine hundeerfahrene Pflegestelle für einen knapp 6 Jahre alten Australian-Shepherd. Leo kann im jetzigen Zuhause nicht rassegerecht ausgelastet werden, sodass es insbesondere in den letzten Wochen zu auffälligen Verhaltensweisen bis hin zu Bissen beim Verteidigen von erbeutetem Futter gekommen ist. Wir möchten Leo nun gerne ein Zuhause ermöglichen, dass seinen Ansprüchen gerecht wird. Am besten scheint vorerst eine Unterbringung in einer Pflegestelle, um die Chancen auf ein wirklich passendes Zuhause zu erhöhen. Leo ist geimpft, gechipt, kastriert und verträglich mit Artgenossen. Er kann gut alleine bleiben und beherrscht die Grundkommandos. Er ist ein treuer Begleiter, der seinem Besitzer nicht von der Seite weicht. Im aktuellen Zuhause hat er ein besonderes Problem mit Besuch in seinem Reich und mit der Akzeptanz hierarchischer Strukturen (man würde es wahrscheinlich Dominanzverhalten nennen).
Wer kann uns und Leo helfen und dem hübschen Kerl eine kompetente Pflegestelle und somit einen Neuanfang ermöglichen? Bitte melde dich unter: 0157 375 16 322 bei Shirley Zindel

Bei diesem Tier leisten wir nur Vermittlungshilfe!

Weitere Bilder




smile.amazon.de

Unterstütze uns mit deinem Amazoneinkauf!

Ihr könnt uns ganz einfach bei einem Amazoneinkauf über den nebenstehenden Link unterstützen, denn für jeden Einkauf über diesen Link erhält Glüxtier eine Spende über 0,5% der Einkaufssumme.