• Weil Tierschutz überall gebraucht wird

Tristan

Dieser noch recht stürmische, kastrierte Rüde ist nun 1 Jahr alt und sucht ein neues Zuhause.
Der Schäferhund-Husky Mix bleibt stundenweise alleine, mag andere Hunde, auch Katzen sind kein Problem.
Ein zu Hause mit Kindern könnten wir uns für Tristan ebenfalls vorstellen, da er auch mit diesen sehr nett ist. Nur zu klein sollte der Nachwuchs vielleicht nicht mehr sein, weil der junge Kerl ja ein kleiner Wirbelwind ist. Seine neue Bezugsperson sollte sich gerne und viel bewegen, dass wäre schon ein MUSS für das Energiebündel.
Hat Tristan Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bitte!

Bei diesem Tier leisten wir nur Vermittlungshilfe!

Weitere Bilder




smile.amazon.de

Unterstütze uns mit deinem Amazoneinkauf!

Ihr könnt uns ganz einfach bei einem Amazoneinkauf über den nebenstehenden Link unterstützen, denn für jeden Einkauf über diesen Link erhält Glüxtier eine Spende über 0,5% der Einkaufssumme.